Sandwichmaker



Artikel von:
Kleinstein0
veröffentlicht am 28.02.2012 16:58 Uhr

3 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen einen Sandwichmaker zu kaufen :) Nun wollte ich mal wissen, ob ihr uns nicht vlt ein gutes Modell empfehlen könnt. Leider haben wir keine Ahnung wer in dem Gebiet zur Zeit der Marktführer ist... Könnt ihr uns helfen? Wie haben und schon mal ein bisschen auf http://www.kuechengeraete-vergleich.de/ schlau gemacht, aber wir wollen auf eine Expertenmeinung natürlich nicht verzichten ;)
Also wie sieht es aus? Habt ihr einen gute Rat für uns?? :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    mammi21, vor 6 Jahren

    Re: Sandwichmaker

    Also ich würde den Princess Sandwich Grill Compact Pro empfehlen, mit dem habe ich beste Erfahrungen gemacht. Der ist übrigens auch empfohlen auf http://www.sandwichmaker-test.de/
     
  • Einklappen
    marina12, vor 10 Jahren

    Re: Sandwichmaker

    Ich habe den Krups F DK 441 Sandwitchmacker seit 2 Jahren und muss sagen er ist der beste wo es gibt.Hatte vor ihn bestimmt 5 andere und die waren alle nach 1 jahr fertig.Reinigung ist ein Kinderspiel und die Sandwitches sind die allerbesten.Kann ich nur empfehlen.
     
  • Einklappen
    LillyK, vor 11 Jahren

    Re: Sandwichmaker

    Wir haben unseren Sandwichmaker einfahc bei Real gekauft damals. War auch nich teuer. Glaube das waren 15€. Da brauche ich keine Vergleichseiten :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine